banner

    ... ist die Familie zu einem 'Hochzeitsessen' geladen. Unsere Damen haben sich entsprechend herausgeputzt.

    Nach 18.000 Tagen Ehe ...

    ... es war an diesem Tag etwas windig und für die Terrasse am See nicht warm genug.

    Diesmal im Kaminzimmer ...

    ... des Menus konnten leider nicht alle Wünsche der Gäste berücksichtigt werden. Aus 28 Vorschlägen mussten wir uns auf vier Gänge festlegen.

    Bei der Zusammenstellung ...

    ... am Tage der Goldenen Hochzeit, dem 29. Mai 2014. Sie sind noch gesund und gut 'beieinander'.

    Unser Hochzeitspaar ...

    ... sieht er nicht richtig gelangweilt aus? Jetzt muss er auch noch seine Schwester in den Arm nehmen.

    Vanessa und Sascha ...

    ... Autofahrern geht auf. Vanessa hat die theoretische Führerscheinprüfung mit NULL Fehlern bestanden.

    Ein neuer Stern bei den ...

    ... vis-à-vis seiner beiden Kinder und ist offensichtlich mit ihnen zufrieden.

    Stephan, der Vater sitzt ...

    ... kann man Mutter und Sohn nicht absprechen.

    Eine gewisse Ähnlichkeit ...

    ... bisschen mit ihrer Frisur zu kämpfen. Dafür, dass diese nicht wie sie wollte sieht es doch prächtig aus.

    Michelle hatte heute ein ...

    ... die glücklichen Eltern von Michelle, die ihnen viel Freude bereitet.

    Zuzana und Andreas sind ...

    ... sind, wenn sich die Gelegenheit ergibt, immer zusammen.

    Vanessa und Michelle ...

    ... schon wieder vom Fische angeln oder seinem Smartphone.

    Sascha träumt vermutlich ...